GoArt! Berlin

Kunst, Design und Architektur Touren + Corporate Events

GoArt! begleitet Kunstbegeisterte, Architektur-, Mode-, Designfans und Gourmets zu ausgesuchten Trendorten. Bereits seit 2006 organisieren wir außergewöhnliche Events, Incentives und Programme für Firmen- und Privatkunden rund um die Kreativszene. Mit uns erhalten Sie stets exklusive Einblicke und erleben unvergessliche Momente in der dynamischen Metropole Berlin, denn unsere Tour Guides (empfohlen u.a. von The New York Times, Vogue, National Geographic, Michelin) haben ein ausgeprägtes Verständnis zeitgenössischer Kunst, Architektur, Design und den Highlights der Stadt. Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Fashion, Food und Lifestyle zu zeigen. Berlin ist eine spannende Destination, weil ie es uns erlaubt, Kunsttouren in historisch geprägten Vierteln mit außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Erfahrungen zu kombinieren und so einmalige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Wenn Sie Berlin (neu) entdecken möchten, kommen Sie auf Tour mit GoArt!

Touren + Events mit GoArt!
Kunst Touren + Studio Visits

Entdecken Sie exklusive Galerien, Museen, private Studios, Empfänge und Urban Art Workshops mit GoArt!. Denn Berlin beherbergt über 350 Galerien für zeitgenössische Kunst und Großveranstaltungen wie die Berlin Biennale, Art Week und das Gallery Weekend – ein Must-See für Kunstliebhaber. So bietet die Stadt über 20.000 internationalen Künstlern ein Zuhause. Mit GoArt! auf Tour: außergewöhnlich, inspirierend, maßgeschneidert.

MEHR ENTDECKEN
Regierungsviertel mit GoArt! entdecken
Architektur + Design Touren

Erleben Sie Berlins Architektur mit GoArt! Wir zeigen Ihnen das besondere Stadtbild mit all seinen historisch signifikanten Orten und den Bauten der größten Star-Architekten von heute. Denn das ist Berlins Geheimnis: ein einzigartiger Mix aus Alt und Neu. Einst brachliegende Flächen haben sich inzwischen zu kulturellen und lebendigen Hotspots entwickelt. Entdecken Sie unsere Touren, Experten Talks und Workshops.

MEHR ENTDECKEN
Exklusives Shoppen mit GoArt!
Fashion + Lifestyle Touren

Entdecken Sie Berlins Fashion Szene mit GoArt! Sie sind interessiert an lokaler Mode, nachhaltigen Produkten, einem Personal Shopper, einem Designer-Gespräch oder einem Studio Visit? Erleben Sie die Vielfalt von Upcycling bis High Class Fashion – über 800 Labels sind made in Berlin. Wir zeigen Ihnen die faszinierende Kombination aus Luxus-Produkten und nachhaltigem Denken und bieten zudem Mode Happenings für Privat und Corporate an.

MEHR ENTDECKEN
Streetfood entdecken mit GoArt!
Food + Lifestyle Touren

Berlin ist Zentrum exquisiter Kulinarik. GoArt! führt Sie in international renommierte Michelin-Star Restaurants oder bringt Sie zu Pop-Up Küchen und Markthallen mit ausgezeichnetem Streetfood. Lernen Sie außerdem Künstler, Handwerker und Köche kennen, die in Berlin leben und arbeiten. Abgerundet wird ihre Lifestyle-Tour mit leckerem Essen und Wein. Buchen Sie Workshops oder gehen auf Food-Tour mit kreativen Koch-Erlebnissen.

MEHR ENTDECKEN

THIS IS HOW
WE WORK

Our promise: We take care of you.

Seit 2006 hat sich GoArt! zum Ziel gesetzt, Ihnen Kunst, Geschichte, Kultur und das Alltagsleben des heutigen Berlin auf spannende und unterhaltsame Art und Weise näher zu bringen. Selbstverständlich sind alle unsere Touren und Corporate Events individuell, exklusiv und maßgeschneidert. 

Als Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und einem großen professionellen Netzwerk bietet GoArt! Ihnen das Gesamtpaket. Wir kümmern uns um Tickets, Transfere sowie Reservierungen und arbeiten zudem mit ausgewählten Partnern um Ihnen eine unvergessliche Berlin Erfahrung zu ermöglichen.  GoArt! ist inhabergeführt und arbeitet mit einem sehr engagierten Team.  

ÜBER UNS

GOART! SPECIAL: MALLORCA

Mit GoArt! Kunst auf Mallorca Entdecken – Nur ein Katzensprung von Berlin

Nachdem Sie Berlins angesagte Kunstszene kennengelernt haben, besuchen Sie die spanische Insel Mallorca mit uns. Denn die Metropole der Balearen hat viel mehr zu bieten als Sonne und Strand, einmaliges Altstadt-Flair und eine der schönsten Kathedralen der Welt. Sie ist außerdem eine der Top-Adressen für zeitgenössische Künstler, inspirierte Kunst sowie ihre Sammler. Vamos!

GOART! SPECIAL: BAUHAUS

Das Bauhaus wird 100

100 Jahre Bauhaus Jubiläum: Feiern Sie mit uns während Sie Neues Bauen sowie die Moderne in Berlin, Weimar, Dessau und Bernau erleben. Besuchen Sie einmalige UNESCO-Weltkulturerbestätten wie beispielsweise Siemensstadt, Britz oder die Weiße Stadt. Entdecken Sie des weiteren Spuren des Neuen Bauens der 20er, die Nachkriegsmoderne der 50er und 60er sowie das Bauhaus Design. Auch in Berlins zeitgenössischer Architektur finden sich eine Vielzahl an Referenzen zur Moderne.

ART MASTERCLASSES

Exklusive Angebote für Sammler

Neben Touren bietet GoArt! exklusive Masterclasses für Kunstsammler und solche, die es werden möchten an. Vereinbaren Sie mit uns einen Privattermin für sich oder Ihre Gruppe und entdecken Sie Galerien, Sammlungen und Museen mit uns. Selbstverständlich inkludieren wir stets Ihre persönlichen Wünsche.

ART CONSULTING

Kunstsammeln und Fine Art Management

Miriam Bers und Team sind Ihre Spezialisten für Kunstberatung. Erfahren Sie mehr über unsere Serviceleistungen in den Bereichen Kaufen und Sammeln, Sammlungs-Management, Recherche, Kommunikation und PR.

GOART! BLOG

Up-to-Date mit GoArt!

Bleiben Sie up-to-date wenn es um Kunst, Architektur, Fashion, Design und Food geht. Entdecken Sie exklusive Interviews, Berichte von Studio Visits, Tipps zu Restaurant-Neueröffnungen, Lifestyle Happenings und Foto Galerien auf unserem GoArt! Blog.

GoArt! Berlin

Art Tours + Corporate Events in Berlin

GoArt! offers an exciting variety of art, design and architecture tours, unique programs for luxury travel agents and their clients as well as corporate events and incentives in Berlin and the surrounding area. Culture lovers, experience what goes on behind the scenes of our creative and dynamic metropolis! Our tour guides (recommended by The New York Times, Vogue, National Geographic, Michelin) have a sophisticated understanding of contemporary art, architecture, design, and the city’s highlights. We are excited to show you recent developments in the fields of fashion, food, and lifestyle. Berlin is an exceptional and thrilling destination that allows us to combine art excursions in significant neighborhoods with extraordinary sights and culinary experiences.

Touren + Events mit GoArt!
Art Tours + Studio Visits

Discover exclusive galleries, museums, private studios and join receptions as well as urban art workshops. Featuring about 350 galleries for contemporary art, large events such as the Berlin Biennale, Art Week, and Gallery Weekend – a must-see for art lovers – Berlin is home to over 20,000 international artists. With GoArt! on tour: exceptional, inspiring, tailor made.

DISCOVER
Regierungsviertel mit GoArt! entdecken
Architecture + Design Tours

Get to know Berlin’s architecture with GoArt! We show you a heterogeneous cityscape with all its historic significance culminating in the star architecture of today. A unique mixture of old and new is Berlin’s secret: formerly idle areas have been transformed into cultural hotspots. Check out our tours, expert talks and workshops.

DISCOVER
Exklusives Shoppen mit GoArt!
Fashion + Lifestyle Tours

Experience Berlin’s fashion scene with us! Are you looking for an overview, a personal shopper, a designer talk or an exclusive studio visit? From up cycling to high fashion – about 800 labels originate in Berlin. Discover the intriguing combination of luxury products and sustainable thinking. We offer selected fashion happenings for corporates and private individuals.

DISCOVER
Streetfood entdecken mit GoArt!
Food + Lifestyle Tours

Berlin is an exquisite and authentic culinary center: Foodies mingle in internationally renowned Michelin star restaurants or enjoy the delicious street food from pop-up kitchens and markets. We introduce you to artists, craftsmen, restaurateurs, and shop keepers who live and work in Berlin and offer you innovative food tastings, workshops and tours as well as creative cooking experiences.

DISCOVER

THIS IS HOW
WE WORK

Our promise: We take care of you.

GoArt! is dedicated to explore art, history, culture, and daily life of modern-day Berlin with you. All our tours and corporate events are custom-designed.

Due to many years of experience and an extensive professional network we offer the complete package: For your unforgettable Berlin experience we also provide incoming services (tickets, transfers, reservations) and work with selected professional partners.

ABOUT US

ART SPECIAL: MALLORCA

Discover Mallorca with GoArt! – Only a Short Hop from Berlin!

After visiting Berlin’s art scene discover Mallorca with us. The metropolis in the Balearic islands has so much more to offer than sunshine and beach, the unique flair of the old city and one of the most beautiful cathedrals: it is a top address for contemporary artists, inspired art and a heavenly place for collectors. Vamos!

ART SPECIAL: BAUHAUS

Time to Celebrate: The Bauhaus Turns 100

100 years of Bauhaus: celebrate with us! Experience Neues Bauen and the Modernity in Berlin, Weimar, Dessau und Bernau. Visit unique UNESCO world heritage settlements like Siemensstadt, Britz or the White City. Discover the traces of Neues Bauen of the 1920s, post-war modernity of the 50s and 60s as well as Bauhaus Design. In Berlin’s contemporary architecture you will find a multitude of references to modernity as well.

ART MASTERCLASSES

Exclusive Offers for Art Collectors

Next to our guided tours we offer exclusive master classes for collectors and those aspiring to become such. Arrange a private appointment for you or your clients and discover galleries, collections and museums with us. Of course we always include your personal wishes and preferences.

ART CONSULTING

Collecting and Fine Art Management

Miriam Bers and her team is your specialist when it comes to art consulting, collecting and fine art management. Find out more about our services in art collecting, research, management, communication and PR.

OUR BLOG

Up To Date with GoArt!

Check out news in the fields of art, architecture, fashion, design and food. Discover exclusive interviews, stories on studio visits, tips for restaurants, lifestyle happenings and photo galleries.